SKU: 48471208426

500m 16 Wege Funkempfänger mit normalerweise offenem/normal geschlossenem Trockenkontakt (Modell 0020083)

Sale price$49.50 Regular price$55.00
Save 10%

Pay in installments of $13.75 with ShopPay, AfterPay and Klarna

Shipping Estimate
USA
  • USA
  • CAN

Ships within 48 hours · Estimated delivery Aug 28 - Sep 2

Promo Codes Available:

For Your Every Summer RSVP, with Code: SUMMER15

Description

500m 16 Wege Funkempfänger mit normalerweise offenem/normal geschlossenem Trockenkontakt (Modell 0020083)Video: RF Wireless Fernbedienung AC Licht Wie der Steuerungsmodus ndern Lieferumfang: 1 x Empfnger: S16C DC ANT3 1 x Bedienungsanleitung Merkmal: Anwendung: Es kann in der Industrie Automatisierung, Landwirtschaft Automation und Heim Automation, wie Fabrik, haus, bauernhof, weide, Fahrzeugen, Schiffen, Offshore Betrieb, Luftfahrzeug, Feld Anruf, usw. Es kann drahtlose fernbedienung verschiedene ausrstungen an Land, Wasser und Luft, wie

Video:
RF Wireless-Fernbedienung AC-Licht
Wie der Steuerungsmodus ändern


Lieferumfang:
1 x Empfänger: S16C-DC-ANT3
1 x Bedienungsanleitung

Merkmal:
Anwendung: Es kann in der Industrie-Automatisierung, Landwirtschaft-Automation und Heim-Automation, wie Fabrik, haus, bauernhof, weide, Fahrzeugen, Schiffen, Offshore-Betrieb, Luftfahrzeug, Feld Anruf, usw. Es kann drahtlose fernbedienung verschiedene ausrüstungen an Land, Wasser und Luft, wie Funklichtschalter, Sirenen, Schlösser, Motoren, Ventilatoren, Winden, Jalousien, Elektrozylinder, Türen, Fenster, Elektromagnetventile, Signalisierung, Geschäftsschilder usw.
Drahtlose Steuerung, einfach zu installieren.
Stromversorgung: Zwei Betriebsspannungsversionen, DC 12V, 24V.
Relaisausgang: Der Empfänger ist Relaisausgang. Es können zur Steuerung DC und AC Geräte verwendet werden. Die Klemmen sind NO / NC (normalweise geöffnet / normalweise geschloßen) und es ist wie ein Funkschalter. Es bedeutet, dass Sie auch eine separate Stromversorgung an Geräte anschließen sollen.
Jeder Kanal kann bei maximalem Strom 10A arbeiten.
Mit externer Teleskopantenne, der Empfänger hat einen größeren Arbeitsbereich.
Sie können die Geräte durch den Empfänger und den Sender (Fernbedienung) steuern von jedem Orten innerhalb einer zuverlässigen Entfernung.
Die drahtlose Funksignale können durch Wände, Böden, Türen oder Fenster.
Geschutzt vor Gegenstrom und übermäßigem Strom.
Zuverlässige Kontrolle: Der Code besteht aus Tausenden verschiedener Kombinationen, und der Empfänger arbeitet nur mit dem Sender, der den gleichen Code verwendet.
Ein oder einige Sender können einen oder einige Empfänger gleichzeitig kontrollieren.
Sie können zwei oder mehrere Geräte am selben Ort verwenden.

Parameter von Empfänger:
Modell Nr. S16C-DC12-ANT3 / S16C-DC24-ANT3
Stromversorgung (Betriebsspannung): DC12V±1V (S16C-DC12-ANT3), DC24V±2V (S16C-DC24-ANT3)
Ausgang: Relaisausgang (normalerweise geöffnet und normalerweise geschlossen)
Arbeitsspannungsbereich von Relais: AC110~240V oder DC0~28V
Drahtbereich für die Terminals: 24-18 AWG
Betriebsfrequenz: 433.92MHz
Kanal: 16 CH
Kontrollmodus: Selbstsichernd, Momentan, Verriegelung, Selbstsichernd + Momentan
Statische Strom: ≤6mA
Maximaler Laststrom: 10A / Kanal
Betriebstemperatur: -20 ° C bis +70 ° C
Maße der PCB: 120mm x 73mm x 16mm
Maße des Gehäuse: 142mm x 80mm x 30mm

Passende Fernbedienungen:
Der Empfänger kann mit verschiedenen Fernbedienung koppeln, wie CV-16 (500M), C-1 (100M), oder CB-1 (1000M) usw.
Hinweis 1: Wenn Sie die Sender CV-16 verwenden, um mit diesem Empfänger zu arbeiten, da der Sender CV-16 insgesamt 16 Tasten hat, so dass jede Taste einen Kanal dieses Empfängers auslöst.
Hinweis 2: Wenn Sie die Sender C-1 oder CB-1 verwenden, um mit diesem Empfänger zu arbeiten, da diese Sender nur eine Taste haben, so dass jeder Sender einen Kanal dieses Empfängers auslöst.

Arbeitsbereich:
Mit dem Fernbedienung wie CV-16 kann die Reichweite max. 500M im Freifeld sein.
Der maximale Arbeitsabstand ist ein theoretischer Wert. Es soll auf einer offenen Erde bedient werden, darauf gibt es keine Absperrung und keine Interferenz. Aber in wirklichem Leben verhindert das Funksignal durch Bäume, Wände oder andere Bauwerke, und wird durch andere Funksignale gestört. Deshalb ist die wahre Entfernung kleiner als die max. Reichweite.

Verwendung (mit dem Sender CV-16):
Mit dem Empfänger können sowohl DC 0~ 28V als auch AC 110~240V Geräte gesteuert werden.
Hinweis: Der Empfänger ist ein Relaisausgang, und kein DC / AC Leistungsausgang. Ausgangszustand der Relaisausgangsklemmen: Die Klemmen A und B sind normalerweise offen; Die Klemmen B Bund C sind normalerweise geschlossen.

Verdrahtung:
Wenn Sie ein DC 12V Lampe steuern, machen wie folgende:

1) Schließen den Pluspol von DC Stromversorgung an Klemme “+”, und schließen den Minuspol von DC Stromversorgung an Klemme “−”. Oder Sie können das DC-Netzteil auch direkt an die Steckdose anschließen.
2) Schließen Klemme A an Pluspol der DC Stromversorgung an, schließen Klemme B an Pluspol von DC Lampe an, und schließen den Minuspol von DC Lampe an Minuspol von DC Stromversorgung an.

Wenn Sie AC 230V Lampe steuern, machen Sie wie folgende:
1) Schließen den Pluspol von DC Stromversorgung an Klemme “+”, und schließen den Minuspol von DC Stromversorgung an Klemme “−”. Oder Sie können das DC-Netzteil auch direkt an die Steckdose anschließen.
2) Schließen Klemme A an das Phasenkabel von AC Stromversorgung an, schließen Klemme B an eine Seite von AC Lampe an, und schließen andere Seite von AC Lampe an Nullleiter von AC Stromversorgung an.

Einstellen des verschiedenen Kontrolle Modis:
Wir haben den Empfänger als Selbstsichernd Kontrolle Modus vor dem Versand eingestellt, Wenn Sie anderen Kontrolle Modi benutzen möchten, gehen Sie wie folgt:

1) Einstellung der Modus Selbstsichernd: Wenn der Empfänger im Status von ABLERNEN bleibt, drücken Sie Knopf 1 der Fernbedienung.
Modus Selbstsichernd (Kanal 1~16): Drücken -> Öffnen; Nochmal drücken -> Schließen.
Drücken Sie die Taste 1: Das Relais 1 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird eingeschaltet.
Drücken Sie die Taste 1 erneut: Das Relais 1 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird ausgeschaltet.
Drücken Sie die Taste 2: Das Relais 2 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird eingeschaltet.
Drücken Sie die Taste 2 erneut: Das Relais 2 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird ausgeschaltet.

Drücken Sie die Taste 16: Das Relais 16 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird eingeschaltet.
Drücken Sie die Taste 16 erneut: Das Relais 16 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird ausgeschaltet.

2) Einstellung der Modus Momentan: Wenn der Empfänger im Status von ABLERNEN bleibt, drücken Sie Knopf 2 der Fernbedienung.
Modus Momentan (Kanal 1~16): Drücken und halten-> Öffnen; Loslassen -> Schließen.
Drücken und halten die Taste 1: Das Relais 1 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird eingeschaltet.
Lassen Sie die Taste 1 los: Das Relais 1 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird ausgeschaltet.
Drücken und halten die Taste 2: Das Relais 2 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird eingeschaltet.
Lassen Sie die Taste 2 los: Das Relais 2 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird ausgeschaltet.

Drücken und halten die Taste 16: Das Relais 16 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird eingeschaltet.
Lassen Sie die Taste 16 los: Das Relais 16 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird ausgeschaltet.

3) Einstellung der Modus Verriegelung: Wenn der Empfänger im Status von ABLERNEN bleibt, drücken Sie Knopf 3 der Fernbedienung.
Modus Verriegelung (Kanal 1~16): Drücken ->Öffnen; Drücken anderen Knopf -> Schließen.
Drücken Sie die Taste 1: Das Relais 1 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird eingeschaltet. Weitere 15 Relais sind deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und weitere 15 Lampen sind ausgeschaltet.
Drücken Sie die Taste 2: Das Relais 2 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird eingeschaltet. Weitere 15 Relais sind deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und weitere 15 Lampen sind ausgeschaltet.

Drücken Sie die Taste 16: Das Relais 16 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird eingeschaltet. Weitere 15 Relais sind deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und weitere 15 Lampen sind ausgeschaltet.

4) Einstellung des Mischmodus (Selbstsichernd + Momentan): Wenn der Empfänger im Status von ABLERNEN bleibt, drücken Sie Knopf 4 der Fernbedienung.
Modus Selbstsichernd (Kanal 1~8): Drücken -> Öffnen; Nochmal drücken -> Schließen.
Drücken Sie die Taste 1: Das Relais 1 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird eingeschaltet.
Drücken Sie die Taste 1 erneut: Das Relais 1 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 1 wird ausgeschaltet.
Drücken Sie die Taste 2: Das Relais 2 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird eingeschaltet.
Drücken Sie die Taste 2 erneut: Das Relais 2 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 2 wird ausgeschaltet.

Drücken Sie die Taste 8: Das Relais 8 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 8 wird eingeschaltet.
Drücken Sie die Taste 8 erneut: Das Relais 8 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 8 wird ausgeschaltet.

Modus Momentan (Kanal 9~16): Drücken und halten-> Öffnen; Loslassen -> Schließen.
Drücken und halten die Taste 9: Das Relais 9 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 9 wird eingeschaltet.
Lassen Sie die Taste 9 los: Das Relais 9 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 9 wird ausgeschaltet.
Drücken und halten die Taste 10: Das Relais 10 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 10 wird eingeschaltet.
Lassen Sie die Taste 10 los: Das Relais 10 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 10 wird ausgeschaltet.

Drücken und halten die Taste 16: Das Relais 16 ist aktiviert (verbinden Sie die Klemmen A und B, trennen Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird eingeschaltet.
Lassen Sie die Taste 16 los: Das Relais 16 ist deaktiviert (trennen Sie die Klemmen A und B, verbinden Sie die Klemmen B und C), und die Lampe 16 wird ausgeschaltet.
Shipping Notes
  • Free Standard Shipping on $100+ Orders to the USA.
  • Except Preorder products are shipped in 48 hours.
  • Delivery to the USA:
  1. Standard Shipping : 3-10 business days
  • If time is of the essence, please consider selecting expedited delivery for faster service.
Exchange/Return Notes
  • We offer a 30-day return/exchange service after receiving.
  • Final sale items are not eligible for returns or exchanges.
  • To process your return/exchange, please contact us at [email protected]
  • Please click here for more details>>> Return & Exchange Policy
SKU: 48471208426

Discover Niche Categories That Outsell

Top-Converting Item to Boost Your Average Order

4.3 ★★★★★
Based on 7 reviews
Sort
Highest Rating
Newest First
Oldest First
Product Reviews
D
Verified Purchase
devo129
Grantham, US
★★★★★ 5
Love denon
Style: AVR-X1800H
Value for money,looks and connection quality
WAS THIS REVIEW HELPFUL?YesReportShare
Reviewed in the United States on March 16, 2026
W
Verified Purchase
Whomanic
Belleville, US
★★★★★ 5
Nice AVR
Style: AVR-X1800H
Refurbished and looking like brand new. One small scratch on the side. It went in a cabinet and it's hidden. All paperwork seemed to be there. If I didn't know it looks like factory sealed . I've got an older Denon. Just wanted to move up to 7.2. Audyssey recognize a second sub. But neither did my older on. No problem with that though. Just FYI. After the original setup and minor tweaking it sounds fantastic for me. I haven't had it but a few days and I hope I get many years of enjoyment from this
WAS THIS REVIEW HELPFUL?YesReportShare
Reviewed in the United States on May 29, 2025
G
Verified Purchase
George Cook
Battle Creek, US
★★★★★ 5
Love it.
Style: AVR-X1800H
Love my Denon AV-1800 ....
WAS THIS REVIEW HELPFUL?YesReportShare
Reviewed in the United States on August 9, 2025
J
Verified Purchase
Jeffrey Rosen
Belleville, US
★★★★★ 5
Best value
Style: AVR-X1800H
Great receiver ready to start awesome soung
WAS THIS REVIEW HELPFUL?YesReportShare
Reviewed in the United States on May 11, 2025
C
Verified Purchase
CharlieOakes
Houston, US
★★★★★ 5
Very good audio receiver for my tower speakers and record player set up
Style: Stereo Receiver, Configuration: Receiver
I have had my 1980s Roger sound lab CG 82 Tower speakers connected to a 1999 Technics audio receiver. I use this set up for Radio and my record player. After many good years, the low end on my audio receiver gave out. I have had it serviced before, but I have owned it for five years and it is a 27-year-old piece of gear that has seen better days. ChatGPT led me to this receiver. It took me less than five minutes to connect my speakers. What I love about this receiver is that it’s so simple to use. The radio signal is very good right out the box without an additional antenna. I was resistant to buying a Bluetooth receiver, but it connected to my iPad and my iPhone in seconds. Now I can play backing tracks through my Roger sound lab speaker speakers while I jam out on guitar. No issues with sound quality or anything like that. Runs cool and quiet. If you are a total audio file, you could buy something more expensive. I am a musician and I listen to vinyl. Mostly jazz and classical, and this is fine for my needs. For most people running a record player, looking to modernize with a Bluetooth enabled receiver, this will suit your needs.
WAS THIS REVIEW HELPFUL?YesReportShare
Reviewed in the United States on April 15, 2026

recommand products